Gästebuch                                                 Comments 

 

Lieber Besucher unserer Seite oder vielleicht auch eines unserer Konzerte,

…wenn Du magst, kannst Du hier gerne einen Eintrag in unser Gästebuch vornehmen. Vielen Dank und herzliche Grüße!

 

Dear visitor of our website or listener of one of our concerts

....if you would like to you are warmly invited to place a comment here.

Thank you very much. Love,  

SHANTI OMKARA

 

42 Einträge auf 5 Seiten

taato & gudula gomez

18.08.2014
11:32
Ein grosses LOB an die 2 ENGELWESEN in Musikergestalt Shanti Omkara..beste Freunde, beste Berater, beste Kollegen, bester Humor, beste göttliche Anbindung,...hmm, was will man mehr? Dass die ganze Erde voller Wesen wie ihr sei (ist). Jetzt! Danke für euer Sein..von HERZ zu HERZ...Taato & Gudula

Hildegard  -Adam

18.08.2014
08:44
Ihr Lieben,
die Musik und der Gesang ist
so wunderschön. Alle Zellen
schwingen und ich spüre nur
Liebe. Es ist wie ein empor
fliegen nach oben und immer
weiter und weiter.
Vielleicht könnt Ihr bei uns
in der Galerie auch mal ein
Konzert geben. Ich würde mich
rießig freuen.
Danke. Ganz liebe Grüße Hildegard

Karin Hirschfelder

11.08.2014
13:52
Hallo Ihr zwei wundervollen Seelen,ich möchte mich hier bei Euch im Gästebuch nochmals für Eure herzöffnende liebevolle Musik, die ich bei Alban Hevin am schönen Ammersee erleben durfte, bedanken. Die Seelenliebe die mit jedem Klang Eurer Musik und Eures Gesangs so geballt rüberkommt, lässt fast kein Auge trocken :-) Schön, dass es Euch gibt! Danke, danke, danke. <3lichst Karin

Beate Huppertz-Herrmann

05.08.2014
13:41
Lieber Rainer, liebe Karin,
Ihr seid 2 tolle Musiker mit einer liebe- und humorvollen Ausstrahlung. Eure Lieder berühren das Herz und die Seele und ich freue mich Euch kennen zu dürfen :-) Das Konzert im Horstmannshof am Sonntag war wunderschön und eine tolle Ergänzung zu meinem Aufenthalt im Ashram am letzten Wochenende, wo ich viel Zeit mit Meditieren und Mantra Singen verbracht habe! Weiter so bitte! Es wäre schön eine CD von Euch zu haben, die könnte ich auf meinen Workshops abspielen!! Herzensgrüße aus Moers, Beate

Regina Basic

04.08.2014
13:43
Gestern bin ich zum ersten Mal bei einem Konzert gewesen.Von Anfang an habe ich eine sehr schöne meditative Stimmung wahrgenommen. Die beiden Stimmen passen wunderschön zusammen und haben mich ganz sanft und leicht nach Innen geführt... Ein tolles Klang- und Musikerlebnis!
Danke dafür!

Christina Rudolf

01.07.2014
18:56
Herzlichen Dank an Shanti Omkara

Auf Alban Hevin durfte ich mehrere Auftritte des Duos Shanti Omkara Er-leben und bin noch heute tief Er-griffen und dankbar dafür. Gleich mehrere Energiewellen erfassten mich als hörende Betrachterin: Jeder der beiden hat für sich die Ausstrahlung des Friedens und der inneren Harmonie, diese schwingen in konzentrischen Kreisen ins Publikum, gefolgt von einer Welle der Vereinigung in Liebe zueinander und als füllten die Töne die Zwischenräume dieser Ausstrahlung schwingt die Musik in den Raum. Ich war zugleich tief ergriffen und berührt, von der Musik getragen und von der Ausstrahlung der beiden im Herzen ganz ruhig geworden. Es ist so warhaftig Er-lebbar wenn sie sagen, dass sie ...“ in voller Demut und Hingabe zum Göttlichen Musik machen.“
Von Herzen Dank für dieses Erleben auf vielen Ebenen meiner Wahrnehmung.
Christina

Angelika Lanfermann

24.05.2014
09:27
Ihr Lieben,
wieder einmal habt Ihr mein Herz berührt mit euren schönen Liedern, ein engelsgleicher Gesang. Augen schließen, geschehen lassen, Verbundenheit spüren.
Es war eine schöne harmonische Gemeinschaft im Landhaus am See in Rhede. Wunderschön die Lage des Hauses an einem großen Seerosenteich.
Ich drück euch an mein Herz und freue mich auf viele weitere berührende Zeiten micht euch.
Alles Liebe Eure Arati

Antares Maitreya

12.05.2014
18:31
Bravo, Shanti Omkara! <3 Impeccably conceived, performed, recorded & presented - & supercharged with transcendental frequencies :)
Thank you for sharing.

Marijan Mejaski

27.04.2014
19:58
Liebe Karin, lieber Rainer,

euer Konzert war sehr intensiv zu spüren und zu fühlen, die Musik, die Stimmung….
Es war überwältigend und hat ganz tief unsere Herzen berührt. Nach dem Konzert waren wir „aufgewühlt“ und „freudig“ zugleich.
Es war unser erstes Live-Konzert mit euch, und erst nach ein paar Tagen ist uns bewusst geworden, welch heilendes, schönes Erlebnis wir hatten.
Wir wollen auf jeden Fall wieder Konzerte von euch besuchen. Eure Homepage ist auch Spitze!
Much Love and Blessings,
Andrea & Marijan

Gudula Shan' Adrana Madl

24.04.2014
19:12
Liebe Karin, lieber Rainer!
Nach einem wunderschönen, stimmungsvollen gemeinsamen Konzert möchte ich aus tiefstem Herzen danke sagen! Danke dem Himmel, dass er uns zusammengeführt hat, danke der Kunst der Musik, die Menschen auf solch wundersame Weise miteinander verbindet; aber ganz besonders danke für Euer Sein, Eure Liebe und Achtsamkeit, die sich in allem so wundervoll zeigt und auch in Eurer Musik ausdrückt!
Mögen unsere Wege sich noch ganz oft kreuzen, ich bin voller Freude auf ein baldiges Wiedersehen und gerne auch musizieren!
Much love and blessings,
Gudula Shan' Adrana

ZurückSeite 4 von 5