Gästebuch                                                 Comments 

 

Lieber Besucher unserer Seite oder vielleicht auch eines unserer Konzerte,

…wenn Du magst, kannst Du hier gerne einen Eintrag in unser Gästebuch vornehmen. Vielen Dank und herzliche Grüße!

 

Dear visitor of our website or listener of one of our concerts

....if you would like to you are warmly invited to place a comment here.

Thank you very much. Love,  

SHANTI OMKARA

 

41 Einträge auf 5 Seiten

Marion Streiff

13.08.2017
23:10
Liebe Kusum und lieber Raghav
Wir danken euch von Herzen für das heutige wunderbare Konzert! Es war einfach erwärmend und berührend, und wir durften mit dieser Musik so viel Frieden und Liebe aufnehmen! Ganz herzlichen Dank!
Ihr seit zwei so wunderbare Menschen!
Alles Liebe und Gute und bis hoffentlich bald wieder mal. Und bis dahin geniessen wir einfach die CD :-)



Doris Gogrewe

05.07.2017
23:25
Von Herzen Dank für eure zauberhafte Art und Weise Klänge zu transportieren...es verzaubert und bin unendlich dankbar euch kennnenlernen zu dürfen
Namaste
Doris

Manikandan R

24.05.2017
08:42
Shanti Omkara, our dearest Raghav and Kusum,

Ultimate journey is spiritual journey. Anyone in that journey will agree to the fact that purpose of life is to find the purpose of life and fulfil the purpose. It's amazing to see people who have realised this and it's wonderful to know both of you in this journey.

Your music is divinely. We play Dadashreeji Mantra each evening at our house and you bring thus Dadashreeji to our house every day.

Raghav - you are so gifted that your chanting not only takes you up but also each and every seeker - Dada Baba Dadababaa Babaa - who can forget that experience!!

Kusum, you are so loving, melting and your voice melts all of us.

Shanti Omkara - is amazing, don't want to limit yourself as performers but you are connectors, you connect people with divine with your divinely voice.

Keep going.

Isirana Ginglas

16.01.2017
11:28
Liebe Maitreyi, lieber Mitra Raghav,
ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für das Geschenk Eurer wundervollen Musik.
Die Musik Eurer CD erreicht sofort mein Herz und meine Seele, es ist Liebe, die fließt, ein Genuß!
Es sind Schwingungen von wundervoller Klarheit, Freude und Leichtigkeit, die sich übertragen. Ich wünsche mir noch viele weitere CDs.
Ich höre, liebe und singe (nur für mich) seit vielen Jahren Mantren, aber solche Schwingung sind mir kaum begegnet. Danke von Herzen dafür.
Ich wünsche Euch viel Freude, Licht und Liebe und ein strahlendes neues Jahr voller Frieden, Liebe und göttlicher Musik.
Namsté
Isirana

Hanspeter Honegger

14.10.2016
18:29
Hallo,

ich bin der Sigrist der Reformierten Kirche Wald. Leider konnte ich ja nicht an Eurem Konzert mit dabei sein. Herzlichen Dank für die CD. Die ist schlichtweg wunderbar. Wir hören Sie des Öfteren - nicht zuletzt vor dem Schlafen bei einem gemeinsamen
entspannenden Fussbad...
Ich hoffe Ihr kommt wieder einmal in die Region, damit wir das auch live geniessen können.

maura carina meier

02.03.2016
08:17
bedanke mich aus dem tiefsten Herz meines Seins für das Konzert vom Sonntag Abend in Chur.
Es war so intensiv wundervoll schön.

in tiefer Verbundenheit
maura

<3 <3 <3 <3

a lot of divine healing energy was flowing, even for the not knowing,
unstoppable & fast, very fast flowing & growing,

for all of human kind this will be found & provide unconditional love without any doubt- from within it will shed light onto the history of human kind.

<3 <3 <3 <3

Jolanda Am-ra Casutt

29.02.2016
18:52
Nochmals vielen herzlichen und liebsten Dank für das grossartige und berührende Konzert in Chur. Die Energie war bezaubernd, erfüllend, herrlich! Die Gruppe wunderbar, die Klänge äusserst heilsam!
Ananasha! Jolanda Am-ra

stefan bauer

29.02.2016
16:01
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Euer /unser wunderbares Konzert gestern Abend in Chur.
Ich fühlte mich im Herzen verbunden und sehr berührt von euren Kompositionen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Stefan (Ex-Koblenzer)

Liliandra Marion Sill-Pfau

03.08.2015
13:56
Hallo Karin, hallo Rainer,
als ich Eure CD noch nicht hatte, habe ich Eure Hörprobe mehrmals gehört. Ich hatte seit Januar 2015 Rückenschmerzen. Als ich die Hörprobe Eurer Lieder gehört habe, waren meine Rückenschmerzen wie von "Geisterhand" verschwunden. Daher weiss ich, dass Eure Musik Heilpotential hat. Die Rückenschmerzen sind übrigens nicht wieder gekommen. Herzlichen Dank für die Heilung. Liliandra aus Oberhausen

anna kempf

14.06.2015
09:16
liebe Karin und Rainer, welche Freude auf eurer guten Homepage zu erfahren, dass die CD von euch jetzt erhältlich ist. Durfte euch Beide in Berlin erleben und in Winterthur. Seit dem habe ich eure tiefe, freudige, stille Musik immer wieder über das Internet gehört. Die Freude jetzt diese Musik über CD zu hören ist ein grosses Geschenk für mich und diese Welt. Von Herzen ein grosses Dankeschön. Wünsche euch Beiden weiterhin dieses Zusammenspiel, dass nicht nur mich berührt, ich denke, auch andere Menschen spüren dies.
Herzliche Grüsse und in freudiger Dankbarkeit für dieses Geschenk. Anna Kempf aus der Schweiz

Seite 1 von 5